Unsere Kuchen im Glas Sorten

Variatio delectat – Abwechslung macht Freude und und diese Weisheit der alten Römer bezieht sich natürlich auch auf unsere Kuchen im Glas Sorten. Deshalb entwickeln wir ständig neue Rezepte und wechseln auch bei unserem Internet Angebot immer wieder ab.

muu Kuchen können Sie am einfachsten direkt in unserem Shop bestellen.

Dort können Sie auch nachsehen, welche Kuchen Sorten wir gerade aktuell im Programm haben. Wir haben ein kleines Standdarsortiment das immer erhältlich ist.

Daneben haben wir jahreszeitlich Kuchensorten wie z.B unseren Weihnachtskuchen oder im Frühjahr den Zitronen-Kokoskuchen. Und natürlich nehmen wir immer wieder neue Kuchen in unser Programm auf.

Unabhängig davon backen wir aber natürlich viele andere Sorten auf Anfrage. Eine bestimmte Mindestmenge benötigen wir dafür aber meistens schon – es ist sonst einfach wirtschaftlich nicht machbar. Schliesslich backen wir wirklich jeden Kuchen frisch und selbst in unsere kleinste Rührmaschine müssen einige 100 Gramm Teig eingefüllt werden.